Oberkärntner-Raiffeissen-Jugend-Bezirkscup MASTERS Finale in Spittal/Dr.

Am Samstag, den 27.08.2016 wurden der diesjährige Bezirkscup mit den Masters in Spittal abgeschlossen.

Der TC Treffling war bei der Turnierserie mit insgesamt 15 Kindern angetreten. Schon diese große Anzahl an Nachwuchsspieler(innen) zeigt, dass  sehr gute Nachwuchsarbeit geleistet wird (DANKE an Irmi und ihr gesamtes Team!).

Bei den einzelnen Turnieren wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Siehe unter folgenden Link: EINZELERGEBNISSE 

Wir konnten dieses Jahr im Masters gleich 3 Gesamtsieger, nämlich

Anna-Lena Egger U10 weiblich

Max Wandaller  U10 männlich

Jonas Ebner U15 männlich

 

und vier 2. Plätze feiern.

 

Grossegger Sarah U8 weiblich

Miriam Arrich U8 B weiblich

Emiliy Seidl U10 weiblich

Hoffmann Hannah U11 weiblich

20160827 165815

 

20160827 170232

 

20160827 170332

20160827 170922

 

Weitere Bilder könnt ihr in der Gallerie anschauen.

Der TC Treffling gratuliert allen Spielerinnen und Spielern zu den super Ergebnissen!!!