Clubmeisterschaften 2021

Am Freitag, den 26. Juli begannen die heurigen Clubmeisterschaften.

49 Teilnehmer(innen), spielten in 7 "Erwachsenen" - Bewerben um den Titel.

41 Doppel (inkl. MIXED) Paare waren am Start.

21 Kinder und Jugendliche matchten sich in 6 Bewerben. 

Bei traumhaften Wetter wurden die Finalspiele am Sonntag, den 03.10.2021 durchgeführt. Es wurden die Finale von Einzel Herren, Doppel Herren, Damen Einzel und das Jugendfinale der "Newcomer" gespielt.

Czubacha Verena konnte sich im Finale gegen Emily Seidl durchsetzen. Damit schaffte Verena das "Triple":

Sie wurde bei den Damen Einzel, Damen Doppel mit Elisabeth Martin und im MIXED mit Herwig Ebner Clubmeister!!!

Bei den Herren Einzel konnte sich Jonas Ebner in 3 Sätzen gegen unseren Obmann Christian Leeb durchsetzen.

Beim Herren-Doppel siegten bei einer hochklassisch, spannenden Partie die Brüder Jonas und Lucas Ebner gegen Hannes Klösch und Thomas Polonia.  

 

Bei der Siegerehrung durch Obmann Christian Leeb wurden schöne Sachpreise übergeben. 

 

  2 1

3 4

5 6 11

13 12 16

15 14 7

DSC 0910 DSC 1031

10 9

  Ergebnisse der Clubmeisterschaften 2021

 Ergebnisse 2021

 Ergebnisse 2021 Jugend1

Ergebnisse 2021 Jugend 2

Die gesamten Spielergebnisse könnt ihr unter folgende Links abrufen.

Herren Einzel,  Damen EinzelSenioren EinzelHerren DoppelDamen DoppelMIXED

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmer(innen), Sponsoren und Gästen.

Vielen Dank auch an alle Helfer und Helferinnen! Erst durch Ihren Einsatz konnten wir diese schöne Veranstaltung durchführen!

Weitere Bilder findet ihr in der Gallerie.

Die Turnierleitung