Jugend

Die Föderung der Jugend liegt unserem Verein natürlich sehr am Herzen. Neben diversen Förderungsaktionen in der Vergangenheit und der zusätzlichen Unterstützung der Kinder aus der Clubkasse, wie zum Beispiel die Zuzahlung zu Trainerstunden, haben wir uns ab heuer etwas besonderes überlegt.

Mit der Entrichtung eines Mitgliedsbeitrages von 18 Euro, wird es jedem Kinder ermöglicht GRATIS unsere Plätze zu benutzen!

Diese freie Benutzung ist jedoch bis 16:00 Uhr "beschränkt", um auch den Erwachsenen die Möglichkeit zu bieten, freie Plätze am Abend vorzufinden. Das soll aber nicht heißen,dass es den Kindern nach 16:00 Uhr untersagt ist zu spielen, im Gegenteil, sollte keine Platzreservierung vorliegen, können sie sich natürlich auch abends nach Lust und Laune austoben!

Da schon das Tennistraining an sich sehr kostenintensiv sein kann, hoffen wir mit diesem Schritt eine optimale Förderung der Jugend zu erreichen und somit ein Stückchen zur erfolgreichen Tennieskarriere beizutragen, oder auch einen preiswerten Einstieg in die Welt des Tennissports zu ermöglichen!

 

Wir wünschen allen aufstrebenden Tennisassen, dass sie weiterhin so erfolgreich bleiben!

 

k-IMG 4037